Schön und praktisch beim Picknick

Meine liebsten Produkte für den Genuss unterwegs

Wer schon länger bei SELECTION by bofrost* dabei ist, weiß, wie ich zum Picknicken stehe. Ich liebe es über alles! Picknickprodukte für unseren Shop auszuwählen war für mich daher die allergrößte Freude. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon nach einer hübschen Picknickdecke gesucht habe. Ein schlichtes Modell zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber ich dachte mir: „Alles was es gibt, gibt es auch in schön!“, und ich sollte Recht behalten: Die Sagaform Premium Picknickdecke ist für mich die ideale Mischung, denn sie sieht schlicht und edel aus und ist dabei so praktisch. Ich kann sie superschnell platzsparend zusammenpackenDank Klettverschluss, Tragegriff und einer kleinen Reißverschlusstasche funktioniert sie ein bisschen wie eine Handtasche, in der man kleine Gegenstände verstauen kann. Natürlich ist der Boden wasserfest beschichtet, so dass wir auch im feuchten Gras immer trocken bleiben. 

Ich dachte mir: „Alles was es gibt, gibt es auch in schön!“, und ich sollte Recht behalten."

Schmetterlinge erinnern an Omas Garten 

Meine Oma war so eine richtige „Garten-Oma“, die eigentlich von früh bis spät draußen war und ihre Pflanzen gehegt und gepflegt hat. Im Sommer waren wir Enkelkinder oft dabei und haben mitgeholfen (seien wir ehrlich, meistens haben wir nur gespielt). Wenn wir eine Pause gemacht haben, hat uns Oma selbstgemachten Holundersirup mit Sprudelwasser als Erfrischung serviert. Mitten im Garten, umgeben von Bienen, Schmetterlingen und dem Duft von Gras und Blumen  das ist genau die Erinnerung, die unser Gläserset Butterfly Garden bei mir auslöst. Deshalb passt es für mich perfekt zum Picknicken in der Natur und wenn ich meinen eigenen Kindern zum Spielen im Garten etwas zu trinken hinstelle. 

Meinen geliebten Kaffee habe ich überall dabei

Für mich ist mein Kaffee am Nachmittag eine der schönsten Angewohnheiten. Eigentlich ist es schon fast ein Ritual, bei dem ich mir mal zehn Minuten absolute Ruhe gönne – dann schaue ich nicht auf mein Handy, denke nicht an die Arbeit und genieße einfach den Moment. Wäre es nicht toll, dass auch immer unterwegs zu tun? Wenn wir mit dem Rad übers Land fahren und uns irgendwo niederlassen, habe ich immer den Stelton Isolierbecher mit heißem Kaffee dabei. Mal abgesehen von den praktischen Aspekten – der Becher hält Kaffee wirklich lange warm und ist komplett dicht – schlägt mein Herz als Design-Fan einfach höher. Die Dänen können unglaublich gut gradlinige, minimalistische Alltagsgegenstände entwerfen.

Picknick-Must-Haves jetzt mit 20% Rabatt

Ich freue mich riesig, dass wir drei meiner absoluten Picknick-Favoriten jetzt im Sale anbieten. 20% Rabatt auf ausgewählte Lieblingsprodukte gibt es aktuell in unserem Shop, aber nur solange der Vorrat reicht: