Neue Winterkollektion

Wir machen uns den Winter warm und gemütlich.

Die neue Winter-Kollektion ist da

Mal ehrlich, irgendwie fühlt es sich fast schon an wie Winter, oder? Offiziell ist zwar erst am 21. Dezember Winteranfang, aber so dunkel und ungemütlich, wie der November ist, bin ich schon total im Wintermodus. Das bedeutet für mich: Ich möchte es mir zu Hause besonders heimelig machen und mir Licht, Wärme und Gemütlichkeit in die eigenen vier Wände holen. Perfektes Timing also für die neue SELECTION by bofrost*Kollektion, denn die ist proppenvoll mit den schönsten Produkten für eine besonders muckelige Winterzeit.

„Ich möchte es mir zu Hause besonders heimelig machen und mir Licht, Wärme und Gemütlichkeit in die vier Wände holen.“

Deko und Alltagsgegenstände versprühen Gemütlichkeit

Wenn es draußen kalt wird, fahre ich drinnen mit Deko und Co. richtig auf. Schon bevor die Adventszeit offiziell losgeht, verleihe ich unserem Haus gerne einen winterlichen Touch. Mit diesem Gedanken habe ich für unsere neue SELECTION by bofrost*Winterkollektion nach Produkten gesucht, die Gemütlichkeit versprühen. Dazu gehört für mich warmes Licht – zum Beispiel von Kerzen, aber auch beleuchtete Deko-Elemente nutze ich gerne. Sie kennen ja mein Motto: „Alles, was es gibt, gibt es auch in schön!“. Genau deshalb gibt es in der Kollektion auch praktische Alltagsgegenstände, nur eben in attraktivem, winterlichem Design.

Schönes für das Sofa und den Esstisch

In der Winterzeit verbringen meine Familie und ich die meiste Zeit gemeinsam auf dem Sofa. Mit kuscheligen Decken und Kissen lädt die Couch noch mehr zum Rumlümmeln ein. Unsere gemeinsamen Essen wird durch Elemente wie das bezaubernde Bronze-Besteck und edle Leinen-Servietten richtig elegant  – und natürlich plane ich sie schon für meine Weihnachtstafel ein. Weil ich im Winter auch unglaublich gerne selber Brot backe, musste die geniale Silikonform mit in den Shop einziehen, denn die erleichtert mir die Arbeit dabei total. Das ist längst noch nicht alles und ich freue mich, Ihnen in den nächsten Wochen die neue Kollektion im Detail vorzustellen.

Mit kuscheligen Grüßen
Ihre Katharina