Sie haben Fragen? Wir antworten Ihnen gern!

Manchmal bleiben einfach Fragen offen. Die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, helfen wir Ihnen gerne. Unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 – 200 66 44 erreichen Sie unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center
(Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr).

Falls Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, finden Sie im Onlineshop unter den jeweiligen Produktdetails bereits viele nützliche Informationen, wie die Angaben zu den Verpackungsgrößen, Zutatenlisten und Nährwerten. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, beantworten wir diese gerne persönlich über unser Kontaktformular oder unter der Telefonnummer 0800 200 66 44 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr.

Ja, das ist ohne Probleme möglich. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass Sie überall in den Genuss unserer neuen bofrost*SELECTION-Produkte kommen. Deshalb können Sie selbstverständlich auch an eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse bestellen. In Ihrem Kundenkonto haben Sie dazu unter „Details zur Bestellung“ die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse einzugeben.

Nicht nur unsere Produkte weisen höchste Qualität auf, dies gilt auch für die Verpackungen. Bei ausgewählten Artikeln gibt es zusätzlich eine Geschenkverpackung dazu.

Bei uns können Sie bequem und einfach mit Paypal und Kreditkarte bezahlen.

Kostenfrei:
Sofern Ihre Bestellung kein Sperrgut beinhaltet und nicht über eine Spedition versandt wird, ist diese innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 29,95€ versandkostenfrei.

3,90€:
Liegt Ihr Bestellwert unter 29,95€, betragen die Versandkosten 3,90€.

Ihre Rechnung erhalten Sie umgehend nach Ihrem Kauf bequem per E-Mail zugesendet.

Sollten Sie einen Versand außerhalb Deutschlands wünschen, melden Sie sich für die Bestellung bitte telefonisch unter der 0800 200 66 44 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr, oder über das Kontaktformular. Bei einer Bestellung in unserem Onlineshop ist der Versand derzeit nur innerhalb Deutschlands möglich.

Im Sinne unseres bofrost*Kundenservice bemühen wir uns um eine zeitnahe Auslieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie werktags bis 12 Uhr bei uns im Onlineshop oder telefonisch bestellen, wird Ihre Bestellung in der Regel am selben Tag, spätestens aber am Folgetag an unseren Versanddienstleister übergeben. Dieser braucht in der Regel nicht länger als ein bis zwei Werktage für die Zustellung.

Um eine zeitnahe Belieferung zu ermöglichen, können wir leider keine Nachbestellung zu einer bereits bestehenden Bestellung hinzufügen. Wünschen Sie ein oder mehrere zusätzliche Produkte können Sie dies als neue Bestellung im Onlineshop oder telefonisch aufgeben.

Natürlich können Sie Ihre Bestellung während des Bestellprozess‘ bei Wunsch jederzeit abbrechen.

Sollten Sie die Bestellung jedoch bereits ausgelöst haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend telefonisch unter der Nummer 0800 200 66 44, von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr, oder per Kontaktformular über Ihren Wunsch der Stornierung.

Sobald die Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde, können wir leider keine Stornierung mehr entgegennehmen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit uns per Telefon oder Kontaktformular in Verbindung, um eine Retoure zu vereinbaren.

Wir bemühen uns um eine zeitnahe Erstattung der Kosten. Dies erfolgt in der Regel, sobald Ihre Retoure unser Lager erreicht hat und wir diese bearbeitet haben. Wenn Sie bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, bestätigen wir Ihnen den Eingang der Retoure bequem per E-Mail an diese Adresse.

Die Rückerstattung des Geldes erfolgt anschließend über den bei der Bestellung von Ihnen gewählten Zahlungsweg.

Mit SELECTION by bofrost* erweitern wir unser bofrost*Angebot von Eis- und Tiefkühlspezialitäten um exklusive und qualitativ hochwertige Produkthighlights, die bei Ihnen zuhause nicht fehlen dürfen. Im Gegensatz zum gewohnten Ablauf des Verkaufs und der Lieferung über unsere bofrost*Verkaufsfahrer*innen, haben wir uns für SELECTION by bofrost* für einen alternativen Zustellprozess entschieden. Wir sind somit Teil der Unternehmensgruppe bofrost*, treten aber als eigenständige Marke SELECTION by bofrost* auf.

Da unsere bofrost* Verkaufsfahrer leider sehr begrenzte Kapazitäten auf den bofrost* Verkaufsfahrzeugen haben, können die Waren bei einem Besuchstermin leider nicht zurückgenommen werden. Auf Wunsch können Sie die Produkte jedoch an uns zurückschicken. Rufen Sie uns dazu einfach unter der Nummer 0800 200 66 44 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr an oder melden Sie sich direkt per E-Mail unter retoure@selectionbybofrost.de, um eine Retoure zu vereinbaren.

Wenn Sie Ihre bestellte Ware aufgrund von Mängeln zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an die 0800 200 66 44 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr oder per Email an retoure@selectionbybofrost.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Aus rechtlichen Gründen können wir Ihre Kundenkarte leider nicht als Zahlungsmittel akzeptieren. Sie können bei uns aber ganz bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

SELECTION by bofrost* steht nicht in Zusammenhang mit dem bofrost*Bonusprogramm – zwar werden in unserem Bonusprogramm ähnliche Produkte vorgestellt – SELECTION by bofrost* bietet jedoch Probierpakete aus verschiedenen Themenbereichen und keine einzelnen Produkte an.

Wenn Sie Rückfragen zur Bestellung, zum Versand oder generelle Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns entweder über das Kontaktformular oder per Telefon unter der 0800 200 66 44 von Montag bis Freitag von 7-21 Uhr und Samstag von 8-16 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Einzug des Rechnungsbetrags aus technischen Gründen durch unseren Dienstleistungspartner rock&stars eingezogen wird. Ihr Vertragspartner bleibt aber natürlich weiterhin die Unternehmensgruppe bofrost*.

Mit dem Newsletter keine Themenwelten und Aktionen mehr verpassen

Ich möchte den SELECTION Newsletter und 10% Rabatt auf die erste Bestellung erhalten.*

Subscribe

* indicates required
Group category 77962
Email Format

*Nach der Anmeldung schicken wir Ihnen ihren Gutschein an ihre angegebene E-Mail Adresse.